Sonne und Mee(h)r

Jakuzzi und Mee(h) r ? Da schwebt er ein , unser Jakuzzi , da haben wir 1 Jahr darauf hingearbeitet und leider haben wir in die absolute Kiste gegriffen:

Leider ist er nicht voll funktionsfähig und verliert täglich an Wasser . Der liebe Kundenservice von Armstark meldet sich nicht, obwohl wir  bereits bei der Installation den Mangel  durch die Firma festgestellt haben lassen. Also , wer irgendwann überlegt sich einen Pool oder ähnliches von der Firma Armstark kaufen zu wollen , läßt es . Ein grottenschlechter Kundenservice und sein Geld nicht wert. Aber das liegt nicht an den Mitarbeitern , sondern wohl an der Firmenleitung. Die Mitarbeiter waren freundlich, wenn auch nicht unbedingt kompetent. Eigentlich wollten wir alle anderen Sachen auch von dieser Firma machen lassen ( Pool und Sauna ) , aber das ist jetzt vom Tisch. Scheinbar interessiert es die Firma auch überhaupt nicht. Selbst durch unser anwaltliches Schreiben bisher keinerlei Resonanz. Mal sehen wie das Ganze ausgeht. Aber vor sowas ist wohl keiner gefeilt. 

Dann unser nächstes Projekt: unser Garten mit  selbstgezogenen Gemüse etc. : Habt Ihr schonmal ganz jungen Kohlrabi gegessen ? Wahrscheinlich nicht : unser ist reif und so wie ich bin, schnuppere ich und dann wird erstmal gekostet. Köstlich ! Das schmeckt ganz anders als das was man / frau kauft : den kann man roh essen ! Der ist echt nicht holzig etc. sondern zart und süß ! Wir waren begeistert ! Also frischen Salat aus Kohlrabi: REZEPT : frischer junger Kohlrabi in dünne Streifen schneiden , die Blätter vom harten Mittelteil trennen und  mit einer Vinagrette anrichten , dazu unser Hausbrot mit Butter. Perfekt !

Ich weiß , wir sind immer noch nicht up to date mit unserer webseite, aber wir arbeiten daran. Dann haben wir uns entschlossen, ab nächsten Jahr nicht mehr mit allen Kapazitäten bei booking.com präsent zu sein : dafür gibt es viele Gründe: einer z.B. das booking von uns Nachhaltigkeitskriterien fordert, aber selber dies überhaupt nicht umsetzt: booking zahlt in Deutschland keine Steuern, die Mitarbeiter werden immer mehr durch Callcenter in Indien oder sonstwo geordert oder gleich durch outsourcing ersetzt, der Kundendienst durch KI. Mit Problemen bleiben wir leider alleine. Wir rechnen allerdings auch damit, das wir dadurch erhebliche Einbußen haben werden. Wir werden es trotzdem versuchen und wollen die regionalen Anbieter unterstützen, deshalb sind wir als Alternative zu zittauergebirge.com gegangen. 

Also wir müßen sehen was geht ! Es steht halt vieles in den Sternen . Helft uns , wenn Ihr Ideen habt .LG Manuela